Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche zigarrenmitnahme

cuaba68

Neuer Nutzer
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
grüss euch alle zusammen!
wer kommt heuer einmal in das gelobte land und würde mir zigarren mitnehmen?natürlich würde ich eine kleine entschädigung geben für die mühe.
bei interesse bitte eine mail schicken.
näheres können wir ja ausreden,marke...... usw
ich bedanke mich im vorraus.lg sepp
 
Ich fliege morgen,was brauchst Du?
Ich rauche keine Zigarren und bringe auch keine mit für mich!
Siggismoke
 
Tolle Idee, keiner sollte "leer", also ohne die grandiosen Stummel zurückkommen. Viel Glück und eine gute Reise!!!
 
Ja diese Stummel sind immer sehr beliebt das weiß ich ja.
Aber jedes Jahr Stummel verschenken nervt auch.
Danke Dir, wird mit der Reise wohl alles klappen.
 
Also ich schmeiss die Stummel immer weg :rolleyes:
Die Zigarren rauche ich aber mit Begeisterung :p
 
Gruess dich Sepp,

mein Mann ist gerade noch in Cuba und kommt demnaechst zurueck. Eventuell koennte er Zigarren mitbringen, denn er hat als Cubaner einen direkten Kontakt zu einem Freund, der in einer Zigarrenfabrik arbeitet und soweit ich weiss qualitativ hochwertige Cohiba Robustos oder Cohiba Esplendidos besorgen koennte.
Meld dich bei Interesse umgehend bei mir, LG Petra
 
Zurück
Oben