Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zeit des Aufbruchs

Was ist Euch besonders wichtig?

  • Ein neues attraktives Design

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr Spiele in der Spielhalle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Wunsch (bitte einen Thread eröffnen oder mir eine PN senden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Sooo, die Abänderungen an die Kategorien sind abgeschlossen. Auch habe ich die einzelnen Foren einmal durchforstet und Beiträge in die jeweils richtige Kategorie verschoben. Ist es so nicht bereits übersichtlicher, oder habt Ihr euch mehr erwartet? Feedback please
 
Sooo, die Abänderungen an die Kategorien sind abgeschlossen. Auch habe ich die einzelnen Foren einmal durchforstet und Beiträge in die jeweils richtige Kategorie verschoben. Ist es so nicht bereits übersichtlicher, oder habt Ihr euch mehr erwartet? Feedback please

Findet Ihr die Kategorien so wie sie jetzt sind nicht besser, oder merkt man keinen Unterschied?
 
Unserem ehemals aktivsten Mitglied, habe ich den Namen des neuen Designs gewidmet - Patria.

Ich hoffe es gefällt Euch. Ganz unten links im Auswahlfenster, kann man den "alten Standartstyle" wieder nutzen, wenn man möchte. Ich werde nun ein Paar Tage Pause machen in Sachen Forum aktualisieren und dann geht es wieder weiter an das Umsetzten der restlichen geplanten Änderungen.

Ich hoffe es finden sich solange ein Paar Stimmen, was die neue Kategoriestruktur und/oder das neue Design betrifft.
 
Jefesito...ich bin ehrlich , und ich muss sagen dass es besser sein könnte :) Und ich bin weder pingelig noch spießig AAAAAAAAAAABER die Flagge da hinten versteckt die hoch und runter geht mit den Banner stört doch ein bisschen oder??? ich weiß es nicht :/ ich denke du kannst es besser ...
 
Danke für deine ehrliche Meinung. Hm, ich habe mich nach dem fertigstellen gefühlt, als hätte ich ein Meisterwerk vollbracht. Du hast mich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Die Fahne ist bewusst so "versteckt" das Sie nicht nervt. Und Sie ist von oben nach unten gespiegelt (also doppelt) das man auch ab und zu mal sieht dass es sich dabei um die kubanische Flagge handelt.

Wie bereits geschrieben, werde ich die kommenden Wochen noch ein weiteres "helleres" Design erstellen. Vielleicht gefällt Dir dass dann ja besser.
 
Ich finde es nicht zu dunkel und es war nicht meine Absicht dich runterzuziehen, dann lass es so denn vllt ist mein Auge da einfach empfindlicher :D hässlich ist das nicht mich stört nur dass sich die flagge mitbewegt... von dunkelheit her ist gut und sexy hhehehehe ....es tut mir leid :/
 
Zurück
Oben