Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zeit des Aufbruchs

Was ist Euch besonders wichtig?

  • Ein neues attraktives Design

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr Spiele in der Spielhalle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Wunsch (bitte einen Thread eröffnen oder mir eine PN senden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
auf dem handy,sind die dopplungen auch noch.
wie heisst noch der lieblingsspruch aller it fuzzis?
never touch an running system hi,hi.
falko
 
Sehe den Fehler nun auch wieder, bin am Überprüfen.

Zu den Verbesserungen gehören leider auch technische Anpassungen, das da mal was vorübergehend nicht geht, kommt vor. Ich tue aber mein bestes, das schnellstmöglich abzustellen.

Edit1: Ich bin zwar noch am Suchen, meine aber herausgefunden zu haben:

Wenn du Dich mit Firefox einloggst, die Meldung kommt - dass alles klappte - es dann aber Doch den Anschein macht, das du ausgeloggt wärst. Wenn ich nun "F5" (Aktualisieren) drücke, passt alles - ich sehe - das ich angemeldet bin.

Ist das bei dir auch so?

Edit2:


Sooo, nun sollte es wieder laufen.

Richtig?
 
Bis auf die große Schrift und die doppelungen
(Laptop), ist alles wieder normal..
falko

PS zu früh gefreut, wenn ich eine Seite zurück gehe,
siehts wieder wie abgemeldet aus. Wenn ich dann mich
abgemeldet habe und mit dem Handy reingehe, stehe ich unten als eingeloggt, kann aber nicht ohne mich anzumelden zugreifen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das mit den Dopplungen müsstest du mir nochmal erklären.

Bei der großen Schrift muss ich nochmal wo anders suchen.

1. Wie groß ist die Schrift denn; - ein bisschen größer, - viel größer, - mehr als doppelt so groß



Wegen den An- und Abmeldeproblemen, müsstest du bitte ein vorerst letztes mal (ohne das Forum dabei geöffnet zu haben) die Cookies und den Cache Löschen. Ich habe nämlich den selben Fehler wie du gehabt und der ist jetzt halt nicht mehr da.

Auch wenn das keine Lösung für die Zukunft wäre, ich werde den Fehler finden, wenn du nach dem Eingeben deiner Userdaten (und dem von dir beschriebenen) Fehler die Taste "F5" drückst - eingeloggt sein und das auch alles so sehen.

Edit: sehe den Fehler nun auch wieder, sitze aber nun dran und arbeite weiter.
 
Hi, hi so kann man sich auch den Abend versauen hi.hi.

Schriftgröße: mindestens doppelt so groß wie normal.
Doppelungen: Wenn ich nicht angemeldet bin, ist die 2 Reihe von oben
(Startseite-Hilfe-Kalender etc.)normal.
Nach der Anmeldung,. ist bei den ersten drei Wörtern andere Wörter drüber
(Startseite-dadrauf Twitter- bei den beiden anderen Wörtern kann man das doppelte
nicht lesen) .
Habe den Cache geleert. Poste jetzt und gehe dann mal wieder eine Seite zurück...

Bis auf die oben genannten Macken, ist alles wieder normal.
Gruss Falko
 
hola,bei mir alles normal - und riesen Dank an Chefe, ich hätte weder die Kennnnntniss noch die Geduld für solche Umstellungen.Gracias und viel Erfolg und Geduld weiterhin.kuba-flagge
 
Hi, hi so kann man sich auch den Abend versauen hi.hi.

Schriftgröße: mindestens doppelt so groß wie normal.
Doppelungen: Wenn ich nicht angemeldet bin, ist die 2 Reihe von oben
(Startseite-Hilfe-Kalender etc.)normal.
Nach der Anmeldung,. ist bei den ersten drei Wörtern andere Wörter drüber
(Startseite-dadrauf Twitter- bei den beiden anderen Wörtern kann man das doppelte
nicht lesen) .
Habe den Cache geleert. Poste jetzt und gehe dann mal wieder eine Seite zurück...

Bis auf die oben genannten Macken, ist alles wieder normal.
Gruss Falko

Ich habe es jetzt mal bei mir im FF und von einem anderen Rechner aus getestet, dort war alles mit "normaler/gewohnter" Schriftgröße zu sehen.
Ist bei dieser Seite das selbe bei dir zu sehen: http://www.vbulletin-germany.com/forum/forum.php oder nur bei uns?
Ist es nur im eingeloggten oder auch im ausgeloggten Zustand so?

hola,bei mir alles normal - und riesen Dank an Chefe, ich hätte weder die Kenntnis noch die Geduld für solche Umstellungen.Gracias und viel Erfolg und Geduld weiterhin.kuba-flagge
Mach ich gerne


Benutzt sonst noch jemand den Firefox und hat den selben Fehler? Also Größere Schrift und Probleme oben bei der Navigationsleiste.
 
Wenn ich Deinen link klicke, ist alles normal.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde den Laptop
zu bedienen. Was mich nur wundert, gleicher Laptop
und IE- alles normal.....mit FF scheixxxe
Falko
 
soll mir recht sein....
Ich habe zwar in der Zwischenzeit
raus bekommen, wie man einen Screenshot
macht, aber das klappt auch nicht wirklich.
Ein Glück bin ich Glaser und kein IT Fuzzi,
sonst würde ich das Ding aus dem Fenster werfen...
falko
 
Zurück
Oben