Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Zahnärztliche Versorgung in Kuba

Das die KK alles zahlt, würde ich mal bezweifeln. Wer in D-Land auf ordentlichen Zahnersatz hofft, sollte sich eher auf seine KK von MasterCard verlassen.
Das die Kk alles zahlt habe ich nur kommentiert, solltest du mal den ganzen Fred lesen. Die Aussage bzgl. MasterCard stimme ich dir zu. Ich glaube allerdings nicht dass der Initiator den Arzttourismus proklamieren wollte.
 
Die alten Zähne waren schlecht und man begann sie auszureißen.
Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beißen.
;):cool:
 
Nicht nur ins Gras Otti. Wenn man wütend ist kein man sich auch selber in den Ar...... beißen.
 
Das kubanische CARE system legt u.a viel Wert auf Prävention….. , sorry hatte ich bereits in einem Fred berichtet
Ja das sieht man vor allen an den vielen Menschen dort ohne Zähne.
Demontage zur besonders intensiven Reinigung ?
Auch Zahnbürsten ,gesunde Ernährung und Zahncreme ist deswegen ausreichend vorhanden. ;)
Gruß Murci
 
Ja das sieht man vor allen an den vielen Menschen dort ohne Zähne.
Demontage zur besonders intensiven Reinigung ?
Auch Zahnbürsten ,gesunde Ernährung und Zahncreme ist deswegen ausreichend vorhanden. ;)
Gruß Murci
In welchen (zahnlosen) Kreisen bewegst du dich denn ;)
Es ist auch nicht so wie z.b. in den USA , wo man den Unterschied zwischen arm und reich an den Zähnen erkennt.
 
[QUOTE="Saludos, post: 67292, member: ] wo man den Unterschied zwischen arm und reich an den Zähnen erkennt.
[/QUOTE]

Wo gibt es bitte " reich" in Cuba?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Kk alles zahlt habe ich nur kommentiert, solltest du mal den ganzen Fred lesen. Die Aussage bzgl. MasterCard stimme ich dir zu. Ich glaube allerdings nicht dass der Initiator den Arzttourismus proklamieren wollte.
In der Tat,mich interessiert lediglich was ich tun muß wenn ich bei einem meiner bisher 40 Havannaurlaube mal Zahnschmerzen bekomme.Ist das mal jemandem in Havanna passiert?Wer hat behandelt und wo?Was geht wo für Touristen im Schmerzfall?Für Zahntourismus ist es dort ganz bestimmt nicht gut.
 
Mir ist in Guardalavaca vor Jahren mal ein Stück von einem Zahn abgebrochen und das wurde fachmännisch, zügig und vergleichsweise günstig in der Clinica Internacional behandelt.
 
Zurück
Oben