Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Xiaomi News

Sollte nicht Kommunikation vom Embargo ausgenommen sein? Aus der Stratosphäre Internet zur Verfügung stellen und dann die Smartphones blockieren?!
Sinn macht das tatsächlich nicht, aber die in den Xiaomi-AGB genannten Länder sind "zufällig" diejenigen, die auf der US-Terrorliste stehen, wo Kuba im Januar als eine der letzten Trumpschen Amtshandlungen wieder reingesetzt wurde.
 
Habe 3 Xiaomi nach Cuba mitgenommen und alles geht immer noch ohne probleme neues und gebraucht
 
Ja, wenige Tage nach der Sperre. Finde entsprechende Meldungen vom 14. September.
 
Kann mir jemand sagen ob ich beim Zoll Probleme kriege, wenn ich ein zweites originalverpacktes Handy neben dem in Gebrauch befindliche nach Kuba mitnehme. Fliege am 30.01.22 nach Holguin.
 
Zurück
Oben