Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wohnzimmertisch

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.505
Punkte Reaktionen
162
Ort
al culito del mundo
Hallo.
Da das mit dem TV so halbwegs gut geklappt hat, würde ich gerne
einen Wohnzimmertisch nach Cuba schaffen. Envioregalos und andere
haben keine Möbel im Angebot. Kennt jemand eine andere Firma, wo
ich einen kaufen kann und der den auch nach Cuba bringt?
Danke, Falko
 
Besser, die Familie findet einen guten Schreiner vor Ort. Die gibt es. Deren Arbeiten mit massiven Holz kann sich sehen lassen. Selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der jeweils gewünschten Maße. Und sollten bei den Tischbeinen gar Schnitzereien gefragt sein, so lassen sie sich dort nicht zweimal bitten.
 
Besser, die Familie findet einen guten Schreiner vor Ort. Die gibt es. Deren Arbeiten mit massiven Holz kann sich sehen lassen. Selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der jeweils gewünschten Maße. Und sollten bei den Tischbeinen gar Schnitzereien gefragt sein, so lassen sie sich dort nicht zweimal bitten.
so ist es,mein Freund hat auch schöne Möbel machen lassen. Ansonsten mal bei mallhabana nachsehen.
 
@Falkito

beim Taschengeld deiner Frau hätte sie doch schon längst ein Tisch machen lassen könne ...oder ???:D;):pkuba-flagge
 
@Falkito

beim Taschengeld deiner Frau hätte sie doch schon längst ein Tisch machen lassen könne ...oder ???:D;):pkuba-flagge

Armer Tischler, kam gestern mit dem Tisch und den Stühlen voller Freude zu meiner Frau.
Nach kurzer Begutachtung, hat sie die Stühle akzeptiert. Nur der Tisch hat auf der Oberfläche
zwei Macken gehabt, den Tischler zum Nachbessern nach Hause geschickt.
Ich meinte zu ihr, warum sie nicht den Preis etwas gesenkt habe.Antwort:
Du bist wie dein Schwager, nur Geld sparen. Ich zahle gutes Geld und verlange saubere Arbeit.
Ein Glück ist sie keine Kundin von mir, die wünsche ich keinem als Kundin :D
falko
 
Zurück
Oben