Wohnzimmertisch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen | Ratschläge" wurde erstellt von falko1602, 24 Juni 2012.

  1. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo.
    Da das mit dem TV so halbwegs gut geklappt hat, würde ich gerne
    einen Wohnzimmertisch nach Cuba schaffen. Envioregalos und andere
    haben keine Möbel im Angebot. Kennt jemand eine andere Firma, wo
    ich einen kaufen kann und der den auch nach Cuba bringt?
    Danke, Falko
     
  2. Reinar

    Reinar Gesperrt

    188
    15
    0
    7 Juli 2011
    Besser, die Familie findet einen guten Schreiner vor Ort. Die gibt es. Deren Arbeiten mit massiven Holz kann sich sehen lassen. Selbstverständlich auch unter Berücksichtigung der jeweils gewünschten Maße. Und sollten bei den Tischbeinen gar Schnitzereien gefragt sein, so lassen sie sich dort nicht zweimal bitten.
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    so ist es,mein Freund hat auch schöne Möbel machen lassen. Ansonsten mal bei mallhabana nachsehen.
     
  4. eltipo

    eltipo Aktiver Nutzer

    26
    3
    0
    25 Juni 2012
    @Falkito

    beim Taschengeld deiner Frau hätte sie doch schon längst ein Tisch machen lassen könne ...oder ???:D;):pkuba-flagge
     
  5. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Armer Tischler, kam gestern mit dem Tisch und den Stühlen voller Freude zu meiner Frau.
    Nach kurzer Begutachtung, hat sie die Stühle akzeptiert. Nur der Tisch hat auf der Oberfläche
    zwei Macken gehabt, den Tischler zum Nachbessern nach Hause geschickt.
    Ich meinte zu ihr, warum sie nicht den Preis etwas gesenkt habe.Antwort:
    Du bist wie dein Schwager, nur Geld sparen. Ich zahle gutes Geld und verlange saubere Arbeit.
    Ein Glück ist sie keine Kundin von mir, die wünsche ich keinem als Kundin :D
    falko
     
  6. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    Thumbs up!
    wie nun, den Tischler zum Nachbessern nach Hause geschickt? Hatte der auch ne Macke?
     

Diese Seite empfehlen