Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Wohnung/Casa in Havanna gesucht

veganer75

Aktiver Nutzer
Registriert
10 Mai 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Wohnung oder Casa in Havanna empfehlen?
Oder ist hier vielleicht jemand der so etwas vermietet??
Suche etwas vom ca 18. bis 23.01.

Danke euch und liebe Grüße
 
Hallo Veganer!

wenn du über eine Vermittlungsseite buchst, dann am Besten nur eine Nacht und dann vor Ort verlängern!
Dann fallen nicht so viel Vermittlungsgebühren an!

Ich hatte bisher leider noch nicht so tolle Casas in Havanna, sonst würd ich dir direkt was empfehlen!

Liebe Grüße
Lila
 
Zurück
Oben