Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo soll man seine CUC wechseln ?

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Oft lese ich die Frage;
Wo soll ich meine Euro in CUC wechseln, in Deutschland oder in Kuba?

Die Antwort ist ganz einfach - es ist ausschließlich in Kuba möglich sein Geld in CUC (eine der beiden kubanischen Währungen) zu wechseln. Deshalb gilt, ganz beruhigt in den Urlaub fahren, es lässt sich vom Wechselkurs her kein Schnäppchen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nabila44141

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
20 Aug 2016
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Hallo, ja das ist wohl richtig, geht eigentlich nur auf Kuba. Bin oft auf Kuba und wer noch ein paar CUC übrig hat von der letzten reise kann mich gern anschreiben, kann ich umtauschen. Dann brauche ich nicht immer lange an der Bank anstehen.
musikamostwall@yahoo.de
 

Ähnliche Themen


Oben Unten