Wo soll man seine CUC wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von el-cheffe, 10 Jan. 2011.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.574
    299
    83
    12 Dez. 2010
    Oft lese ich die Frage;
    Wo soll ich meine Euro in CUC wechseln, in Deutschland oder in Kuba?

    Die Antwort ist ganz einfach - es ist ausschließlich in Kuba möglich sein Geld in CUC (eine der beiden kubanischen Währungen) zu wechseln. Deshalb gilt, ganz beruhigt in den Urlaub fahren, es lässt sich vom Wechselkurs her kein Schnäppchen machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Apr. 2016
  2. nabila44141

    nabila44141 Aktiver Nutzer

    26
    1
    3
    20 Aug. 2016
    Hallo, ja das ist wohl richtig, geht eigentlich nur auf Kuba. Bin oft auf Kuba und wer noch ein paar CUC übrig hat von der letzten reise kann mich gern anschreiben, kann ich umtauschen. Dann brauche ich nicht immer lange an der Bank anstehen.
    musikamostwall@yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen