Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo sind die Condorflüge

Ne, tut mir leid, CUCis möchte ich nicht mit einführen, da ich vermutlich mein Cash bei der Einreise deklarieren muss. € o.$ mitzunehmen wäre unproblematisch aber bei CUCis bin ich mir nicht sicher, wie die bei einer vermeintlichen Kontrolle behandelt werden, weil man sie ja eigentlich gar nicht ausführen soll/darf.
Ich möchte einfach Diskussionen mit den offiziellen vermeiden.
Wie gesagt, Dokumente oder Devisen-Bargeld bin ich gern bereit mitzunehmen, CUC muss ich passen.

Maier
Danke dir trotzdem.
 
Hallo das ist ja eine großartige Nachricht. Millionen Dank dafür! Meine Nummer lautet XXX (Mod.Chris: bitte keine Telefonnummern hier veröffentlichen, man weiss nie wer hier mitliest und das missbraucht. Schickt Euch das bitte per PN, danke!).
 
Zurück
Oben