Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo sind die Condorflüge

Also wir sind wohl 50 mal mit Air France geflogen, noch nie ein Problem mit dem Gepäck.
Aus unserer Sicht gibt es keinen einzigen Aspekt, wo Condor der Vorzug zu Air France zu geben wäre - aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden und natürlich auch geografische Vor- und Nachteile (DE, AT, CH.... Zubringer..)
 
Direktverbindung nach Holguin? Schön wäre es.
 
Weil ich eigentlich am 28. März von Holguin nach Fra fliegen wollte, sollte der erste Flug nach der Holguin-Anflug-Pause sein...
 
Im Moment natürlich nicht, aber (geplant) ab Ende Mai wieder regulär. Ich rechne aber eher mit Spätsommer.
 
HollaCubana 100% as escuchado alguna noticia sobre condor ,creo que estamos en la misma situacion.saludos
 
Zurück
Oben