Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo sind die Condorflüge

Cubana100%

Nutzer
Registriert
6 März 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Vom 10.04.-24.05.21 ist eine Buchung online nicht möglich Kein Angebot...
FRA-VRA und umgekehrt
 
mein Flug am 28.05. ist bisher noch nicht gecancelt

Maier
 
na ja, dann sollen die mir mein Geld zurückgeben damit ich sehe wie ich rüber komme. Mal sehen wie es ausgeht. 2020 hatten Kuba und Deutschland die Grenzen zu gemacht, aber diesmal nicht und in die DomRep fliegen die weiter.
 
Du musst die Umbuchung / Gutschein ganz sicher nicht akzeptieren, glaube aber trotzdem nicht, dass du dann zeitnah dein Geld zurückbekommst. Bin allerdings nicht auf dem Laufenden, wie es derzeit mit der (Rück-)Zahlungsmoral der Airlines aussieht. Vermutlich aber nicht gut.
 
Habe gerade mit denen gesprochen, die wissen noch nicht was die mit den Flügen machen, aber sieht schlecht aus, sagte mir den Sachbearbeiter am Telefon. Ich bekomme eine Nachricht wenn die eine Entscheidung getroffen haben. Haha und ich habe mich so gefreut meine Mama wieder zu sehen.
Hoffnung habe ich noch, vielleicht werden die Paar Fluggäste auf anderen Linien umgebucht.
 
Genau deshalb mache ich immer einen großen Bogen um Condor:
wackelt der Profit der Verbindung, wird sie abgesagt
Und teuer sind sie auch noch.

Meine Verbindung mit Air France ginge Mitte April nach Havanna statt Varadero, damit kann ich aber leben.
Da ich eh die meiste Zeit in Havanna bleiben und von Havanna zurückfliegen will, ist das praktischer.

Der Preis im Moment ist mit 23 kg Koffer und 12 kg Handgepäck mit 550 € attraktiver als Condor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben