Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist Passport für Cubaner gültig

Hier findest Du eine aktuelle Auflistung:

Sind aktuell 60 Länder, in die man als Kubaner ohne Visum (bzw. mit Visum bei A kunft) reisen kann. Damit liegt Kuba im Ranking obengenannter Quelle auf Platz 53,also gar nicht sooooo schlecht...
 
Hier findest Du eine aktuelle Auflistung:

Sind aktuell 60 Länder, in die man als Kubaner ohne Visum (bzw. mit Visum bei A kunft) reisen kann. Damit liegt Kuba im Ranking obengenannter Quelle auf Platz 53,also gar nicht sooooo schlecht...
30 Finger an jeder Hand? Bist du Klavierspieler islaorca? ;)
 
Nunja, hatte ich jetzt auch gedacht, aber da ich einen Umweg-Flug von HAV nach CCS suche um ohne Visa dorthin zu kommen, habe ich jetzt wieder 5 an jeder Hand. Habe leider nur Havanna - Moskau - Caracas gefunden und da sollte man schwimmen in Betracht ziehen.:D
 
Zurück
Oben