Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist in Havanna der ASTA-Busbahnhof? Tour zur Insel der Jugend

Claudia Müller

Neuer Nutzer
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meine Planung die Adresse des ASTRA-Busbahnhofes wo man das Ticket zur Insel der Jugend kaufen kann?
 
Hallo erstmal! :)
Es gibt auf Kuba leider keine ASTA oder ASTRA Busse - eventuell meinst du Astro-Busse?
Auf Kuba gibt es etliche (hunderte?) Astro-Busbahnhöfe - falls jedoch der 'wichtigste' in Havanna gemeint sein sollte:
Adress Astro Havana:
Av de la Indepencia y Calle 19 de Mayo Havana

Populärwissenschaftlich: Am Revolutionsplatz
 
Tickets für Astro- Busse kriegen im Normalfall aber nur Kubaner oder Residente, da nicht mal der richtige Name abgefragt wurde ist das wohl nicht der richtige Reiseweg. Am besten mal bei www.viazul.com nach einer alternativen Route suchen und Rest mit Taxi oder über einen Reiseveranstalter.
 
Das war ja nicht die Frage, diese war ja ganz konkret.
Davon abgesehen wäre mir auch nicht ganz klar, wie man mit dem Bus auf die Insel kommt... :D

Aber gerade bei Touren wie nach Batabano, wo es mit dem Katamaran weiterginge, habe ich schon gehört, dass Astra nicht so streng ist (Viazul ist dorthin ja keine wirkliche Alternative).

Nachdem der Bahnhof auch relativ zentral ist, ist ja nicht viel verloren.
 
Zurück
Oben