Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist die Option Löschung des Profiles?

ich hoffe der? Aufdringlichkeitsheimer...

Klar der Nachsteller kann natuerlich auch eine Nachstellerin sein.

Was mich ja nur sehr wundert, ist, dass Locura hochoffiziell und fuer alle User (und sogar fuer alle Leser weltweit, die nicht als User angemeldet sind) erst mitteilt, dass ihr Ehemann ein sehr beruehmter Kubaner ist - sich dann aber darueber beklagt, dass die User und Nicht-User diese Mitteilung auch lesen. Ja geht es denn noch?

Wenn sie nicht will, dass das gelesen wird, dann haette sie es doch gar nicht erst zu schreiben brauchen. Aber nein, sie teilte dann auch sogar noch mit, dass kubanische Saenger ihren Ehemann in ihren Liedern erwaehnen.

Aber wie gesagt: Wer "Locura" ueberhaupt ist, das weiss ja eh keiner. Also: viel Laerm um Nichts...
 
Scheinbar kannst Du den Unterschied zwischen "Stalking" und "private Details in einem Forum veröffentlichen und sich dann wundern, wenn diese zum Thema werden" nicht nachvollziehen. Ich habe versucht es Dir mehrmals zu erklären.

Es gibt keine Möglichkeit Dich selbst zu Löschen. Schreib einfach dass Du gelöscht werden möchtest und ich werde es die nächsten 24 Stunden bearbeiten.

Ich persönlich würde es bedauern, wenn sie "aufgeben" würde. Kann sie aber auch verstehen, was sie
mir so geschrieben hat. Leider sind im WWW viele Idioten unterwegs und man sollte vorsichtig sein mit dem,
was man preis gibt. Andererseits, was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schrubbert?
Ich hoffe sie bleibt und der angesprochene "User" lässt sie in Ruhe! Egal ob er meint Recht zu haben oder
nicht, ich habe auch berühmte Vorfahren und er kann sie gerne aus Langeweile im Netzt suchen, sie heissen:
Adam und Eva :cool:
falko
 
warn Schärz ;-)

ich hoffe der? Aufdringlichkeitsheimer lässt den Mist sie zu belästigen und sie bleibt im Forum

Trotz mehrfacher Aufforderung kann es diese Person nicht lassen und der Forumsinhaber gibt dem sogar noch Schutz, in dem er dies durch erstellen eigener Threads dafür unterstützt. Ich habe dies in einem anderen Forum schon mal erlebt und dort ging es bis hin zu Morddrohungen, welches auch von dortigen Forumsbetreiber gedeckt wurde, weil man meinte, dass ich es selber Schuld wäre.

Es ist eine Grenze überschritten worden und man treibt es weiter und deshalb ziehe ich mich zurück!
Also el Chefe, hiermit bitte ich dich ganz offiziell, lösche diesen Account und alle dazugehörigen persönlichen Angaben, die in den verschiedenen Posts erstellt wurden. die Liste hatte ich dir ja rausgesucht.
 
ich habe auch berühmte Vorfahren und er kann sie gerne aus Langeweile im Netzt suchen, sie heissen: Adam und Eva :cool:
falko

Falko, dein Vergleich hinkt natuerlich ganz gewaltig. Denn deine beruehmten Vorfahren sind a) lange tot und haben dir b) auch nichts vererbt.

Locuras sehr beruehmter Ehemann lebt aber a) noch und hat sie b) womoeglich reich gemacht - zumindest anscheinend nach den Vorstellungen des "Nachstellers"/ der "Nachstellerin".

Aber ich wiederhole es nochmal: solange Locura ihren Echtnamen nicht nennt und auch nicht sagt, wo sie anzutreffen ist, kann es doch gar keine Probleme geben. Da laeuft doch jedes "Nachstellen" ins Leere. Viel Laerm um Nichts also..
 
Trotz mehrfacher Aufforderung kann es diese Person nicht lassen und der Forumsinhaber gibt dem sogar noch Schutz, in dem er dies durch erstellen eigener Threads dafür unterstützt. Ich habe dies in einem anderen Forum schon mal erlebt und dort ging es bis hin zu Morddrohungen, welches auch von dortigen Forumsbetreiber gedeckt wurde, weil man meinte, dass ich es selber Schuld wäre.

Es ist eine Grenze überschritten worden und man treibt es weiter und deshalb ziehe ich mich zurück!
Also el Chefe, hiermit bitte ich dich ganz offiziell, lösche diesen Account und alle dazugehörigen persönlichen Angaben, die in den verschiedenen Posts erstellt wurden. die Liste hatte ich dir ja rausgesucht.

Deinen Account lösche ich umgehend. Persönlich Angaben hast Du keine gemacht, da Du hier ohne Ausnahme nur unter einem Synonym aufgetreten bist. Alle Angaben die Du also gemacht hast, gehen mit dem Usernamen (Locura) in die Forumsgeschichte ein. Ich wäre verpflichtet Daten zu Löschen, welche auf Deine echte Identität hinweisen.
 
O Gott, endlich hat das ja nun ein - noch einigermassen gutes - Ende genommen.

Am Schluss hat Locura ja nur noch genervt. Ich fand das schon sehr, sehr eigenartig, dem Forum zu verkuenden, dass sie einen in Kuba sehr beruehmten Ehemann hat, dann zusaetzlich noch zu erzaehlen, dass er "sogar in einigen Liedern cubanischer Künstler auch benannt (wird) u.a. in einem Lied von Paulo FG" - und dann auf einmal anzufangen, sich bei El Cheffe zu beschweren, dass da dann nachgefragt wird, wer dieser sehr beruehmte Ehemann denn sei.

Cheffe: tut mir leid fuer dich, dass du nun auch noch die Arbeit mit dieser Loescherei hattest, obwohl ja - du hast das ganz richtig festgestellt - kein Mensch weiss, wer diese "Locura" in Wirklichkeit ueberhaupt ist und wo sie wohnt.

Meines Erachtens haettest du auch all das stehen lassen koennen, da es eben keiner realen Person zugeordnet werden konnte. Naja, nun hast du es geloescht und wir haben wieder unseren Frieden hier im Forum.

Nur einer ist traurig, aber der wird es auch ueberleben, was @Falko :rolleyes:
Schade.......
falko
 
Ñooo uno lleva semanas sin entrar aqui y cuando lo hace : chisme hoch drei . Die arme tut mir leid. Auch ich habe drausgelernt sehr vorsichtig mit Informationen umzugehen...wer hat sie gestalkt ?
 
Cheffe, ich will dir jetzt nicht noch mehr Arbeit machen; du hast sicher anderes zu tun, als ueber Ex - "Locura" nachzudenken.

ich denke das aber gerade mal juristisch zu ende. Da kaeme also eine Frau an, sagen wir Lieschen Mueller, Adresse x- Strasse 25 in Berlin/Deutschland, und wuerde dich auf Loeschung der Beitraege von "Locura" verklagen.

Da koenntest du doch sagen: wer sind Sie ueberhaupt? Was wollen Sie von mir? Eine Lieschen Mueller kenne ich nicht. Mit der habe und hatte ich auch nie etwas zu tun weder geschaeftlich noch privat. insbesondere hatte eine Lieschen Mueller auch nie einen Account bei mir.
 
Willi!!!!!!!!
Du bist ein Ar.......,jetzt mal zu mir huhu wer bin ich,es gibt doch Menschen die sehr empfindlich sind.
Nee Frau Müller kennst Du nicht,Respekt bitte alter Mann.
Du bist sehr Respektlos,das kenne ich aus einem andrem Forum wo nur schwache sind und starke nicht akzeptiert werden wegen einer Meinung.
Pillermänner so würde ich es nennen.
Und dieses Kratzen nervt Willi,er hat anderes zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben