1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es in Havanna

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen | Ratschläge" wurde erstellt von La Vispa, 10 Juli 2017.

  1. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    224
    133
    43
    23 März 2015
    Acrylfarben zu kaufen? Mir wurde von einem Künstler ein Weg beschrieben, der gefühlte drei Kilometer weg war, habe aber die umfangreiche Beschreibung wieder vergessen...
    Vielleicht werde ich ja hier schneller fündig?;)
     
  2. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    259
    42
    28
    29 Juli 2014
    Also die Künstler und Kindergruppen, die Sonntagvormittag den Prado füllen malen ja zum Teil auch mit Acrylfarbe, frag doch da mal....ich glaub nicht das die alle ausländische Quellen haben. Ansonsten habe ich in der Monte auch schon in einem kleinen Joyero welche gesehen, kann mich aber nicht erinnern wo genau.
     
    Havannastyle gefällt das.
  3. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    224
    133
    43
    23 März 2015
    Danke für den Tipp mit dem Prado!
     

Diese Seite empfehlen