Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wo befindet sich Jose marti terminal 5

Hardy3

Aktiver Nutzer
Registriert
18 Sep. 2018
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Mich hat interessiert, wo die 4 Terminals sich befinden. Google Maps hat völlig versagt, aber über maps.me habe ich wenigstens drei der vier Terminals gefunden, nämlich die alten Terminals 1 2 und 3. Ich habe mal eine kleine Karte angehängt

ich würde mich aber sehr freuen wenn mir einer sagen könnte, wo sich denn nun dieses ominöse Terminal 5 befindet

P. S. ich fahre ja immer gerne mit dem Fahrrad in Havanna herum und kenne deshalb aus eigener Anschauung die Terminals 1 2 und 3. Von 2 bin ich allerdings noch nie abgeflogen.

Aber nun möchte ich natürlich auch mal mit dem Fahrrad zum ominösen Terminal Nummer 5 fahren. Also wer mir da helfen kann, da freue ich mich schon jetzt sehr

33935598gx.jpg
 
Damit jetzt nicht jemand meint er, dass ich hier dummes Zeug rede mit dem Terminal 5
Es gibt in Havanna nur 4 Terminals nämlich 1 2 und 3. und 5. Das vierte Terminal trägt also nicht die Bezeichnung Terminal 4 sondern die Bezeichnung Terminal 5
 
Das Rätsel ist gelöst, Terminal 5 ist gefunden, etwas versteckt, aber gar nicht so weit vom Terminal 3 weg

33940974gp.jpg
 
ich könnte mir nur vorstellen, dass dies der Cargo-Terminal ist oder eine Googleerfindung....habe noch nie gehört, dass jemand von T5 geflogen ist...egal ob Kubaner oder andere Personen
 
kann jetzt mit dem Handy nicht so ausführlich antworten es lässt sich leicht googeln
Terminal 5 u.a. Aerocarribean
Habe beim Googeln gleichzeitig auch gefunden das Condor seit 20 14 auf Terminal 2 landet, vorher also wie von mir gewohnt auf Terminal 3
 
...also ich flieg und lande in 90% der Fälle vom und am T2. der Terminal ist winzig. Dort fliegen im Wesentlichen Condor (Frankfurt oder München), Edelweiss nach Zürich und Flüge nach Miami, Tampa (Florida)... Ansonsten ganz selten mal noch irgendwas anderes...
T3 ist deutlich größer, da landen sonst die meisten europäischen Flüge (aus Madrid AirEuropa, aus Paris oder Amsterdam AirFrance etc). T5 kenn ich auch nicht, scheint für Europa-Flüge nicht bedeutend zu sein ;)
 
Ach dann wird das als eigener Terminal bezeichnet, beim Landen auf dem T3 kommt man an ein paar geparkten Airocarribian -Maschinen vorbei...der ist aber so klein, den Terminal würde ich als Hangar bezeichnen
 
Zurück
Oben