Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Witzig Witzig Witzig

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest."

:rolleyes:
 
Ein Freund hat mir grad erzählt, dass er sich gestern mit seiner Frau über aktive Sterbehilfe unterhalten hätte
und da hat er gesagt, er wolle keine Maschinen, die ihn am Leben erhalten.
Daraufhin sei sie aufgestanden und habe den Fernseher, den Computer und den Kühlschrank ausgesteckt...

falko
 
Ein Freund hat mir grad erzählt, dass er sich gestern mit seiner Frau über aktive Sterbehilfe unterhalten hätte
und da hat er gesagt, er wolle keine Maschinen, die ihn am Leben erhalten.
Daraufhin sei sie aufgestanden und habe den Fernseher, den Computer und den Kühlschrank ausgesteckt...

falko

:D :rolleyes:
 
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"
 
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"

war das jetzt ein witz? oder kommt der im teil 2?
 
Un americano un africano y un cubano van en un avion. Y querian mostrar quien conocia Su pais desde las alturas.el americano saca la mano y dice : esto es america, y como lo sabes? Preguntan los demas. Es el sonido de los autos, las torres y los puentes. Wow que bien dicen los demas. De Pronto saca la mano el africano y dice : esto es Afrika, Woow y como lo sabes? : el aire y el olor al desierto y bosques. El cubano se queda sorprendido y despues de un rato saca la mano al aire y dice CABALLERO ESTO ES CUBA! Si? Y como lo sabes? Preguntan los demas y el cubano responde : ME ROBARON EL RELOJ :)
 
war das jetzt ein witz? oder kommt der im teil 2?

lol deine Antwort war sogar witziger... komm schon cheffe... Not funny

Peinlich, Peinlich. Hab ich doch mit copy & paste glatt die pointe abgeschnitten.

Also hier Teil 2:

Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."
 
Zurück
Oben