Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Witzig Witzig Witzig

"Wenn ich gewußt hätte, das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen..." "Wenn ich gewußt hätte, das Du Dir mehr Zeit läßt, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.":cool:
 
[video=facebook;139300536270377]https://www.facebook.com/photo.php?v=139300536270377[/video]
 
Ein Bauer liest die Tageszeitung und entdeckt eine Anzeige:
Wochenendkurs für Hunde, wir bringen ihm das Sprechen bei für
300 €.
Er spricht mit seinem Knecht und meint: Schau mal, das wäre
eine gute Sache! Der Hund kann unseren Kunden dann sagen
wo wir Arbeiten und schickt den Knecht mit dem Hund am Wochenende in die Stadt.
Der Knecht ist ja nicht doof und denkt: Ich versau mir doch nicht das Wochenende
mit dem Flohbuckel und versäuft das ganze Geld in der Stadt. Sonntag abend kommt er
ohne Hund zurück und sagt zum Bauern:Bauer. Der Lehrer sagt, der Hund brauche
noch ein paar extra Unterrichtsstunden.
Der Bauer gibt wütend dem Knecht noch einmal 300 € und der Knecht zieht los.
Natürlich versäuft er auch dieses Geld und kehrt nach drei Tagen ohne den Hund zurück.
Fragt der Bauer: Knecht, wo ist der Hund geblieben?
Knecht: Tut mir leid, den musste ich erschlagen! Wir waren in der Schule und der
Hund hat wirklich begonnen zu sprechen!
Auf dem Rückweg redete er ununterbrochen, "Der Bauer säuft! Der Bauer betrügt seine
Frau mit der Magd! Beim wiegen betrügt er seine Kunden!
Da wurde es mir zu viel und ich habe ihn erschlagen und im Wald verbuddelt.
Sagt der Bauer: Junge, das hast Du gut gemacht! Noch einen Dummschwätzer
auf dem Hof hätten wir nicht gebraucht...
falko
 
wie repariere ich CD´s

[video=youtube;y6JPvLrx8EY]http://www.youtube.com/watch?v=y6JPvLrx8EY[/video]
 
otro chiste:
Que tienen
Fidel y "el hambre" en comun?
Los dos tienen grados de militar!
Fidel es Commandante y el hambre es "general"...
 
Zurück
Oben