Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Witzig Witzig Witzig

:encouragement::encouragement::encouragement:
 
Querido Papa Noel:
Este ano me he portado muy buien,
bueenoo- casi bien...
bueeenooo- mas o menos
OK !!!! dejallo asi
yo me compro mis cosas!



Fuck of Papa Noe:D
Gruss Falko
 
Kommt ein kleiner Junge weinend zur Mutter.
"Mami, Mami! Der Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen..."
"Ja, aber, deshalb musst Du doch nicht weinen."
"Zuerst, da habe ich ja gelacht..."
 
Fidel, Hugo und ein chinesicher Politiker treffen sich in einem Hotel in Havanna.
Nach ein paar tragos, wil der Chinese wissen, wer den mutigsten Leibwächter hat und
beginnt mit einem Test.
Er ruft seinen Leibwächter rein und sagt zu ihm: Nimm Dir Deine Pistole, setzt sie Dir an den Kopf und schieß!
Der Leibwächter macht es ohne zu zögern.
Hugo sagt darauf: Nicht schlecht, aber meiner ist mutiger!
Juan, komm her! Öffne das Fenster und spring raus. Auch dieser Leibwächter tut es ohne zu zögern.
Darauf Fidel: Nicht schlecht! Jetzt zeige ich euch aber was Mut ist!
Eduardo, komm her, schreit er ins Nebenzimmer.
Der Leibwächter antwortet: Ey, Du alter Sack, wenn Du etwas von mir willst, komm du doch!
Fidel dreht sich zu seinen beiden Gästen um und sagt:Das, nenne ich Mut!
Gruss Falko
 
@Falko, sei mir nicht boes, aber alles andere ergibt keine logik (auch witze haben ihre logik) : der witz passt nur dann, wenn du ihn um das fettgedruckte ergaenzt wie folgt:

....Eduardo, komm her, schreit er ins Nebenzimmer.
Der Leibwächter antwortet: Ey, Du alter Sack, wenn Du etwas von mir willst, komm du doch!
Fidel wirft eine handgranate in das nebenzimmer, wartet bis sie dort den leibwaechter in stuecke reisst, dreht sich zu seinen beiden Gästen um und sagt:Das, nenne ich Mut!
 
Ich werde es weiter geben. Vermute aber mal, daß es Dir auch nicht helfen würde.
Hättest Du im Wilden Westen gelebt und es hätte Dich jemand zum Duell aufgefordert,
hätte Dich Dein Gegner wohl schon 10 X erschossen, bist du begriffen hättest, das er Dich abknallen will.......
Grüssli Falko
 
Mit der Ergänzung von Willy macht der Witz keinen Spass mehr - es geht um die Tiefsinnigkeit der Falko-Version, Mann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
:eek: ...daran dachte ich auch, aber ich wollte nicht gemein sein...:eek:
 
Zurück
Oben