Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Witzig Witzig Witzig

Ein Mann hat sich den Kiefer gebrochen, und seine Frau begleitet ihn zum Krankenhaus. Da das Auto kaputt ist, fahren sie mit der U-Bahn. Die Sitzplätze sind alle belegt, darum müssen sie stehen.Die Frau lehnt an der Tür, die geht an einer Haltestelle auf und die Frau fällt raus. Der Mann regt sich nicht.Spricht ein Fahrgast ihn an: "Warum machen sie denn nichts?"Sagt der Mann: "Tut mir leid, ich kann nicht lachen, mein Kiefer ist gebrochen".
 
Warum können Männer nicht gleichzeitig intelligent u-n-d schön sein? Weil sie dann Frauen wären...;)
 
Warum können Männer nicht gleichzeitig intelligent u-n-d schön sein? Weil sie dann Frauen wären...;)

@Ozeangrollen: ich sehe zwar gut aus (sehr gut nicht, aber immerhin gut), bin aber, gott sei dank, nicht "schoen".

ich wuerde es als geradezu tragisch empfinden, wenn ich "schoen" waere...

Intelligent und gut aussehend: DAS ist die kombination fuer maenner. Frauen moegen ja gerne intelligent und schoen sein - aber bitte nicht zu intelligent, lieber eine portion mehr schoen als intelligent :love_heart:
 
Warum können Männer nicht gleichzeitig intelligent u-n-d schön sein? Weil sie dann Frauen wären...;)

@Ozeangrollen: ich sehe zwar gut aus (sehr gut nicht, aber immerhin gut), bin aber, gott sei dank, nicht "schoen".

ich wuerde es als geradezu tragisch empfinden, wenn ich "schoen" waere...

Intelligent und gut aussehend: DAS ist die kombination fuer maenner. Frauen moegen ja gerne intelligent und schoen sein - aber bitte nicht zu intelligent, lieber eine portion mehr schoen als intelligent :love_heart:
 
In Wirklichkeit tut die Wahrheit immer ein bisschen weh.... wir verstehen das ja, gell, Meeresrauschen?:D
 
Hallo Iris :eek:,
...und vor allem finde ich witzig, das Willi gleich in 2 Posts betonen musste, wie gut er aussieht... Tja, da kann er uns schon was erzählen, aber weiss vielleicht irgend wer, ob er in einem anderen Forum ein Pic eingestellt hat (...und ich spreche jetzt nicht von Peitsch-mich-aus-Foren :p)?

Und dann extra einen für El-Cheffe, den Dauergrantler:

Sie und er stehen vor dem Scheidungsrichter. "Und, konnten Sie sich einigen?: fragt der Richter. "An sich schon - aber keiner will die Kinder!"

Ha, ha, ha...
 
Wer könnte Dich schon verwechseln?;) Ich weiss nicht: wo noch - aber hier die Posts # 14 + 15. Ach ja, da fällt mir doch glatt noch einer ein (weil ich gerade so über Dich philosophiere):

Sie und er liegen im Bett. "Wenn ich gewusst hätte, das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Du Dir mehr Zeit lässt, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen...":love_heart:
 
Zurück
Oben