• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Witzig Witzig Witzig

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest."

:rolleyes:
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
Ein Freund hat mir grad erzählt, dass er sich gestern mit seiner Frau über aktive Sterbehilfe unterhalten hätte
und da hat er gesagt, er wolle keine Maschinen, die ihn am Leben erhalten.
Daraufhin sei sie aufgestanden und habe den Fernseher, den Computer und den Kühlschrank ausgesteckt...

falko
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Ein Freund hat mir grad erzählt, dass er sich gestern mit seiner Frau über aktive Sterbehilfe unterhalten hätte
und da hat er gesagt, er wolle keine Maschinen, die ihn am Leben erhalten.
Daraufhin sei sie aufgestanden und habe den Fernseher, den Computer und den Kühlschrank ausgesteckt...

falko
:D :rolleyes:
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"
 

WilliCartagena

Kubakenner
Mitglied seit
10 Aug 2011
Beiträge
971
Standort
Cartagena/Colombia
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"
war das jetzt ein witz? oder kommt der im teil 2?
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Un americano un africano y un cubano van en un avion. Y querian mostrar quien conocia Su pais desde las alturas.el americano saca la mano y dice : esto es america, y como lo sabes? Preguntan los demas. Es el sonido de los autos, las torres y los puentes. Wow que bien dicen los demas. De Pronto saca la mano el africano y dice : esto es Afrika, Woow y como lo sabes? : el aire y el olor al desierto y bosques. El cubano se queda sorprendido y despues de un rato saca la mano al aire y dice CABALLERO ESTO ES CUBA! Si? Y como lo sabes? Preguntan los demas y el cubano responde : ME ROBARON EL RELOJ :)
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
war das jetzt ein witz? oder kommt der im teil 2?
lol deine Antwort war sogar witziger... komm schon cheffe... Not funny
Peinlich, Peinlich. Hab ich doch mit copy & paste glatt die pointe abgeschnitten.

Also hier Teil 2:

Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."