Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Witze Thread

Und wie wird aus einem Sachsen ein Berliner?
Sprung über den Stacheldraht. :D
Viel zu gefährlich, da kann man sich aber was abreißen. Ob der Springer jemals Vater wurde ist wohl nicht bekannt?
Lebt er noch, hat er Hartz IV oder hat er den Traum verwirklicht vom Tellerwäscher zum Millionär?
Und, er hat nicht auf Mama gehört: "Conrad sprach die Frau Mama, ich geh fort und du bleibst da."
Hier in Leipzig ist es gerade anders herum: Conrad ist fort und die Mama blieb da....
Na ja, ist auch irgendwie verständlich, da stehen Leute vermummt vor dem Laden, da fürchten die, das die gefährlichen Sachsen einen Überrfall machen. Vielleicht ist es aber auch die Angst vor dem kleinen o.
Apropooooos Berliner, ich war lange genug in Berlin, Stupidium in Lichtenberg und auch Montage, bin aber nie Berliner geworden....
 

Anhänge

  • Conrad.png
    Conrad.png
    350,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Kommt einer aus der Kneipe und hält sich am Laternenmast fest.
Kommt ihm eine Frau am Gehsteig entgegen, mit einem Doppelkinderwagen.
Er: "Ohweh, jetzt seh ich schon wieder doppelt..."
Sie: "Nein mein Herr, Sie sehen schon richtig, es sind Zwillinge."
"WOW, echt... alle vier ??"
 
Nochmal zwei aus der Kneipe, sagt der Eine: "Ohweh, hab vergessen zu Pinkeln"
"Macht nix, ich brings dir bei".
 
Zurück
Oben