Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Witze Thread

Trovador

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
771
Was ist der Unterschied zwischen Schweinen im Westen und Schweinen im Osten?

Im Westen werden sie gegessen, im Osten Genossen.
 
Welches sind die drei größten Probleme in Cuba?
Antwort: Frühstück, Mittagessen, Abendessen …
 
Was war das erste Wort auf spanisch, welches der Cuba Touri lernte?

No Hay!

Und das zweite?

Quisas manana!
 
Und sofort danach.
quieres una novia?
 
ich kann mich noch an das allgemeine Gelächter erinnern, als ich mit meinem rudimentären Spanisch maricón und malecón verwechselte.... kam gut an :)
 
ich kann mich noch an das allgemeine Gelächter erinnern, als ich mit meinem rudimentären Spanisch maricón und malecón verwechselte.... kam gut an :)
pina oder pinga
fango /fongo
miedo/mierda
usw usf
 
Eine Quizfrage:

Wie wird aus einem Pfannkuchen ein Hamburger?
 
Zurück
Oben