Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wird Skype geblockt?

nico_030

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
183
Für Kubaner fehlen viele Angebote des Playstore.
Die Kubaner untereinander helfen sich in dem sie die Applikationen von einem Handy zum anderen kopieren.
Wenn die Applikation installiert ist und nicht funktioniert benötigst du ein VPN. Ich nutze auf dem Tablet, dem Smartphone und den beiden Mediaplayer Nordvpn. Damit hast du auch alle Angebote des Playstore verfügbar.
Jörg
 

Saludos

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
65
Ort
Zürich
Ich empfehle dir trotzdem einen VPN zu installieren, denn einige Seiten werden von Cuba blockiert.
Gute Erfahrung habe ich gemacht mit
Surfshark oder
ProtonVPN welcher in der kostenlosen Version zwar nicht sehr schnell ist, aber für Cuba zum surfen völlig ausreicht.
 
Oben