Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir zerstören den Mythos der Kubanischen Revolution« - Jungle World

Die kubanische Revolution ist eben mehr als eine Kunstperformance im Museum und weiß sich zu verteidigen.
 
Du meinst, "die Diktatur weiß sich zu verteidigen"! Eine Revolution ist es ja schon lange nicht mehr, auch wenn die Diktatoren und deren Freunde im Ausland (siehe das jungeWelt-Interview) sie weiterhin so nennen.
 
Nur weil die „Oppo“ und deren Freunde im Ausland das nicht wahrhaben wollen?
 
Was nicht wahrhaben wollen? Dass die Diktatur Freunde im Ausland hat, wie dich? Das wissen die genau.
 
EHB, das konnten die Kommunisten noch nie, eine andere Meinung Akzeptieren. Du siehst es doch gerade bei dem Ober Kommunisten im Forum. Er kann absolut nicht Akzeptiren das Cubanische Künstler die auch noch International Anerkannt sind eine andere Meinung haben wie er.
 
Falls du mich meinst, erklär mir doch bitte konkret wo meine Meinung der von international anerkannten kubanischen Kǜnstlern entgegensteht.
 
also, 1980 nannten die Kubaner solche Leuten "Gusanos" und bewarfen deren Häuser mit Tomaten und Eiern
 
...erklär mir doch bitte konkret wo meine Meinung der von international anerkannten kubanischen Kǜnstlern entgegensteht.
Meine Güte du hast wirklich ein sehr schlechtes Gedächtnis! Vor weniger als 4 Stunden hast du bereits deine abweichende Meinung geäußert.
 
Zurück
Oben