Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir helfen kubanischen StartUps z.B. oldcarshavana.com

Oha, na dann nehmen Sie doch als erstes mal zur Kenntnis, dass sich die deutsche Sprache seit Goethe und Schiller auch ohne äußere Einflüsse verändert hat. Beide waren übrigens progressive Denker, die sich sicher nicht im Grabe dedreht hätten. Die haben in ihrer Zeit ebenso modern gelebt und sich im freigeistlichen Sinne geöffnet.

Auf die Kuhjungen Kolonie gehe ich nicht ein. Es geht auch nicht um eine kubanisch-englische Art. Es geht darum das viele junge Unternehmen in Kuba ihre Vermarktung international ausrichten. Und damit haben sie Ihnen offensichtlich einiges voraus.

Was es den Kubanern nutzen wird? Sprechen Sie mit denen die anpacken und in Kuba ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen. Da werden sie wenig spuckendes hören.

Beauty Salons gibt es übrigens bereits in Kuba.

Einen angenehmen Tag, wir müssen arbeiten ;-)
 
er hat es immer noch nicht geschnallt, wie Kubaner ticken...tststs
Na, ja bei 10 Jahren Kuba .... da sieht man nicht alles....oder will es auch nur mit einer Kuhjungen - Kolonie - Brille sehen.
Ich habe fertisch
 
Primero, estoy sorprendido de que suele ser normal a ofender la gente en este foro.

Segundo, pueden confiarme en que conosco los cubanos bastante bien.

Tercero, usted hace muchos faltas de ortografía en alemán.

Solo veo un 'campesino de vacas' aquí, usted.

Saludos campesino
 
Falls nötig, Google hat nen Translator (Übersetzungsprogramm). ;) Wo sie übrigens völlig falsch liegen, gerade die Latinos mixen sehr viel spanisch und englisch. Verstärkt wird das ganze noch durch die Exil Kubaner, die gerade in Massen dort Urlaub machen um die eigenen Familien zu besuchen.

Was ich ehrlich schade finde, dass Sie es offensichtlich nötig haben mit Beleidigungen hier anzufangen. Nur mal allgemein bemerkt. Weil am Ende können Sie sich sicher selber denken, dass mich ihre Anfeindungen wenig interessieren. Wie mein Opa schon sagte: Auf jedem Bauernhof gibt es Hühner die gackern und diejenigen die Eier legen!

Ich wünsche einen entspannten Tag. Ich empfehle einen Cubata.

sds
 
Reden wir doch alle wieder in einem normalen Ton miteinander bitte.

Ich bin auch der Meinung das sich Sprachen auch entwickeln sollten. Ob es nun ein Beauty Salon gibt oder nicht in Kuba ist wohl eher irrelevant. Bei Kubaner die Englisch reden muss ich allerdings eher schmunzeln. Ist eher peinlich, denn die Aussprache ist fürchterlich. :-D
 
Bei Kubaner die Englisch reden muss ich allerdings eher schmunzeln. Ist eher peinlich, denn die Aussprache ist fürchterlich. :-D
diese Erfahrung machte ich auch.
Damit ich englisch richtig aussprechen kann, stecke ich mir immer eine heisse Kartoffel in den Mund. So klappt es...:eek:
 
Zurück
Oben