Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Winter 22/23 in el paraiso

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
1.418
Ich liege auf meinem cama in meiner casita in Altamira. Seit 12 Uhr. Eigentlich sollte die peluquería nur ein zwei Stunden dauern. Jetzt sind es schon 6 Stunden. Was fange ich nur mit soviel freier Zeit an? ;-)
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
1.418
Gestern sind wir am Nachmittag im Hotel angekommen. Es gab Verwirrung wegen dem 85€ Preis für 5 Nächte AI 2 Personen, sie müssen erst noch etwas klären. Ich bot eine Deposit Zahlung an, bis alles geklärt waere. Aber der Rezeptionist winkte ab, sagte wird schon ok sein. Es handelt sich um eine luxuriöse großflächige Anlage, sehr gepflegt. Auch Zimmer sind schön.

View: https://youtu.be/dVrDFl9AGTE
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
1.418
In 2 Stunden ist Abfahrt. 5 Tage Urlaub vom....
Das Hotel ist wirklich schön aufgebaut, weitläufig, riesen Pool, traumhafter Strand. Das Essen in den Themen Restaurants etwas besser. Meine Mädchen waren begeistert.
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
1.418
Gestern waren wir beim Taller für die Motorina. Seit vielen Monaten friemelt Amauri an dem Teil. Der 6 kw Motor von QS Motor wurde eingebaut. Statt dem 200 Ampere Bluetooth programierbarem Hi tec Controller von Sabvoton hat er sich für ein billig Controller 3 kw , 80 Ampere entschieden. Was der Bauer nicht kennt. Gestern war die erste Probe der kombi Motor und Controller, scheint zu funktionieren. Statt der bisherigen und defekten 35 Ah Batería wurde eine 45 Ah Batería eingepasst, dazu musste der Rahmen etwas verändert werden. Auch von QS Motor ist eine komplette neue hydraulische Scheibenbremsen Anlage. Die Zusatzscheinwerfer arbeiten mit 12 Volt und kommen an die Suzuki. Ich habe Zusatzscheinwerfer gefunden die mit der Spannung der 72 Volt batería arbeiten können. Ohne das noch einmal mit einem extra Bauteil die Spannung auf 12 v abgesenkt werden muss.
Heute fahre ich und pipi wieder zur Werkstatt. LED Blinker werden noch eingebaut. Ein kleiner Schalter für Fernlicht macht Probleme, angeblich gibt es das in der tienda.
Bei meinem Bootsunfall sind 2 Liio Akkus mit 12 V 20 Ah zerstört worden. Amauri hat sie gestern zerlegt, sah nicht gut aus. Er will mir heute einen neuen Akku zaubern aus den nicht zerstörten Zellen und BMS.
 
Oben