Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Winter 22/23 in el paraiso

El Lobo

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
1.368
Ort
Kohlrabi Insel
Sorry tut mir Leid ich wollte etwas mithelfen aber das nachgequatschte versuchsmal ohne Piwo ist schon
ziemlich daneben.
Mein Bekannter der wesentlich mehr versteht (Profi) schüttelte was nicht den Kopf nöööö ???? Na klar die Piwo Flasche.
Es ist schlimm wenn Leute über den Dingen stehen. Mach Dein Ding ............hast ja immmer noch Twitter GsD.

1674151617760.jpeg
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.742
Punkte Reaktionen
1.575
Sorry tut mir Leid ich wollte etwas mithelfen aber das nachgequatschte versuchsmal ohne Piwo ist schon
ziemlich daneben.
Mein Bekannter der wesentlich mehr versteht (Profi) schüttelte was nicht den Kopf nöööö ???? Na klar die Piwo Flasche.
Es ist schlimm wenn Leute über den Dingen stehen. Mach Dein Ding ............hast ja immmer noch Twitter GsD.

Anhang anzeigen 10875
Du veränderst immer wieder die Daten des einen Akkus und ziehst daraus deine eigenen( falschen) Schlüsse. Ich hatte dir Ausserdem ein Video von der Herstellung dieses Akku verlinkt. Das eine Fotovoltaik Insel Anlage aus wesentlich mehr Komponenten besteht, scheint dir auch nicht klar zu sein.
Im übrigen freut es mich für dich, das du Akkus bauen und reparieren kannst.Dieser Akku arbeitet nun schon 5 Jahre völlig Problemlos. Zuerst in einem Leih e=Roller in Berlin, und die letzten Jahre hier im Haus.

Wo ist das Problem?
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.742
Punkte Reaktionen
1.575
Eben kommt Nicole trocken aus dem Bad. Yo si mo bañe. Und grinst mich dabei an. Ist das Kuba spezifisch oder machen das 3 Jährige so?
Ok dann gibt es keinen Spaziergang zum Fischerei Hafen. Das hilft. Mittlerweile kann sich Nicole selbständig an und ausziehen, die Toilette benutzen, sich waschen, sich duschen, sie weiss wo Refreco und dulce im Kühlschrank zu finden sind. Klettert auf den Schrank oder Kühlschrank um an versteckten Süßigkeiten zu kommen. Leider sind die Vorräte daran aufgebraucht. Ersatzweise steckt Nicole sich eine Handvoll Makkaroni in den Mund, crudo,.
Die Lieferung von supermarket23.com, war gestern avisiert, kam leider nicht. Bier, Refresco, Queso, Caramelos uvm fehlen mittlerweile.
Ich erhole mich gerade von einer Erkältung, was ein Weichei, bei 32 grad im Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
4.742
Punkte Reaktionen
1.575
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Der Aussenbordmotor ist da.

Die schlechte Nachricht, er wurde nach Habana und nicht nach Santiago geliefert.
Also reisen wir Hals über Kopf noch heute Abend mit dem Viazul. Wir drei.
Vamos a ver.
 
Oben