Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wieviele Handys und welche Marken darf man nach Kuba mitnehmen

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Ich glaube das passt hier rein.
Mal eine Frage wie viele Handys könnte ohne Probleme mitnehmen
Dann noch eine Frage gehen alle Marken?,oder gibt es da ganz bestimmte die in Kuba nicht funktionieren ?
Siggi
 
also ohne Probleme hab ich schon 4 mitgenommen..... allerdings waren 3 davon meine eigenen.... hat aber keiner gefragt... also bis zu 5 sind bestimmt drin....
Marken gehen alle, solltest aber lieber darauf achten, dass du das Menue auf Spanisch einstellen kannst, das geht auf jeden Fall bei den Samsung ohne Probleme
Hab gehört, dass dies auch bei Sony möglich sein sollte, aber keine Garantie.

Dann musst du darauf achten, dass kein SIM-lock oder NET-lock drauf ist.
 
Danke Else,
es sind alles ältere Modelle die ich nicht mehr brauche.
Siggikuba-flagge
 
GSM 900 MHz sollten sie können, hier eine Abdeckungskarte...
mapa-cobertura200.jpg

"Cubacel bietet Mobilfunkdienste mit nationaler Abdeckung in dem GSM-Standard und 900-MHz-Band"
 
Klingelin und einen schönen guten morgen ihr Schlafnasen:)
Das war jetzt mein Klingelton vom Handy.
 

Anhänge

  • Alte Fotos Siggi032 (2).jpg
    Alte Fotos Siggi032 (2).jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 23
Morgäääääääääääääääääähn.... mußt immer so laut sein?
 

Anhänge

  • gaehn.jpg
    gaehn.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 8
Habe ich dich wach gebimmelt Else?
Wir wollen doch nicht ein schlafendes Forum!!!!!
Es gibt doch so schöne Themen hier.smoke
 
das schläft noch alles.....
 
@Königin, so sollen die Handys nicht aussehen, die du mitnimmst
Handies.JPG

so schon:
das-ist-kein-schrott.jpg
 
Zurück
Oben