Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedersehen in Kuba

kubanita

Nutzer
Registriert
30 Jan. 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Ort
bochum
siggi ich muß dir voll zustimmen.ich bin zwar immer in guantanamo,aber glücklich die letzen 10.jahre gewesen.werde immer wieder dahin fliegen.ich bin es melitta,wir haben uns wo anders schon geschrieben.schön von dir zu hören und zu lesen.lg kubanita
 
Hallo kleine Kubanita!
Schön von Dir zu lesen,freu,freu!
Melitta bin im Januar wieder in Havanna eine Freundin besuchen die ich schon sehr lange gesucht habe.
Jetzt endlich habe ich sie gefunden,durch Hilfe dieses Forum.
Lg.Siggikuba-flagge
 
super und viel glück für dein gelingen.ich hoffe und wünsche das ihr viel spaß habt.wie lange hast du sie gesucht.freu mich für dich.
 
Hallo süße!
Denke schon es wird richtig lustig,tja mehr als 40zig Jahre sind vergangen.
Na das wird ein Wiedersehen in Havanna.Die große Vilma und die kleine Siggi.Würde am liebsten gleich los fliegen,aber so einfach ist es nun mal nicht.
Aber ich freue mich schon so sehr darauf,endlich meine Vilma zu sehen.
Wie oft bin ich im März an dem Haus vorbei gegangen wo sie lebt und wußte es nicht!
Ich freue mich auch schon auf die ganzen Freunde die mich begleitet haben in Havanna,und ganz besonders auf meine Poolmeister im Hotel.
Kubanita grüße deine Familie von mir und kussi nach Bochum aus Osnabrück:love_heart:kuba-flagge
 
kann ich nicht genau sagen,du müßtes mir da genaueres schreiben.wie ich sehe bist du aus leipzig,meine heimatstadt.wie langeund woher kennst du sie.ich könnte meinen mann fragen ob er sie kennt,er kommt von dort.
 
kann ich nicht genau sagen,du müßtes mir da genaueres schreiben.wie ich sehe bist du aus leipzig,meine heimatstadt.wie langeund woher kennst du sie.ich könnte meinen mann fragen ob er sie kennt,er kommt von dort.

ich kenne sie seit 1977 aus GTMO, sie war in GTMO Deutschlehrerin.
 
Zurück
Oben