Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Danke Chris!
Habe heute vom RB eine Mail mit der Info bekommen, dass wir vom Riviera auf das Parque Central umgebucht wurden, da das Riviera erst Ende April wieder öffnen soll.

Nicht ganz in unserem Sinne. Aber wesentlich zentraler und unsere Verabredung können wir per Pedes wahrnehmen. Wohnen dann ja fast in Sichtweite.
 
Chris, weisst Du zufällig, ob das Hotel Almirante (Playa Guardalavaca) schon in diesem Jahr geöffnet hatte? Also, im Januar wurde es gebaut, als wir da waren. Und man sagte uns, es öffnet im Juli/August.
Nicht, dass ich da hin will...ich liebe ja Casas ;) es interessiert mich nur
 
Hallo Chris, vielleicht könntest du bitte auch mal für mich schauen, dass Starfish Qatro Palmas in Varadero sollte eigentlich auch wieder offen sein, bzw demnächst öffnen. Leider steht es nicht auf der Liste drauf. Wäre nett, wenn du da am Montag vielleicht mal auch danach schauen könntest. danke.
Vielleicht weiß es aber auch hier jemand im Forum :)
 
Sorry, ich war zu schnell, es gibt ja noch eine zweite Liste, da steht es drauf ;)
 
Wir sind gestern von unserem RV vom "Habana Riviera" Auf das "Parque Central" umgebucht worden.

Parque Central ist seit 1.12.2020 offen, Habana Riviera soll erst Ende April öffnen.
Das hätte nicht gepasst, da wir je Ende März in Havanna "aufschlagen! (wenn es denn dazu kommt...).

Ein bisschen schade, da wir explizit das Habana Riviera bewohnen wollten. Aber sicher kein schlechter Kompromiss.
 
Zurück
Oben