Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.222
Punkte Reaktionen
3.608
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Anbei ein PDF mit den Hotels, die uns über die Wiedereröffnung informiert haben.
Die Hotelkette Islazul hat uns noch nicht geantwortet!
Hotels die nicht erwähnt sind bleiben vorerst geschlossen.

Saludos aus Havanna
Chris
 

Anhänge

  • Hotelöffnungen Kuba nach Corona.pdf
    23,2 KB · Aufrufe: 137
"Habana Riviera" und "Sol Cayo Largo" sind laut Liste noch nicht dabei. Aber für mich sind ja noch 5 Monate Zeit...

nos vemos a finales de marzo (con suerte)...
 
Hotel Parque Central ... auch nicht auf der Liste....schade..war da immer im Internet !
 
Anbei ein PDF mit den Hotels, die uns über die Wiedereröffnung informiert haben.
Die Hotelkette Islazul hat uns noch nicht geantwortet!
Hotels die nicht erwähnt sind bleiben vorerst geschlossen.

Saludos aus Havanna
Chris
danke für die tollen Informationen. Ich hoffe ich kann im Dezember nach Ciego fahren und finde ein passendes Hotel.
 
Hola, da ich mir nicht sicher bin, frag ich mal in die Runde. Kann man einen Flug (Dezember) buchen? Kann man denn auch wirklich aus Deutschland raus? Kann ich auch von Varadero nach Camagüey mit Viazul oder Mietwagen? Möchte endlich wieder zu meiner Frau.
 
Ganz großes Dankeschön für eure Mühe und die Listen mit den Hotels! Momentan ist mir das trotzdem leider zu heikel. Der geplante Kuba-Urlaub muss wohl doch noch ein Jahr warten.
 
Hola, weiß jemand ob Viazul von Varadero nach Camagüey wieder fährt?
 
Anbei die Tabelle mit den Islazul-Hotels und ihren Öffnungsterminen.
 

Anhänge

  • HOTELES DISPONIBLES PARA LA VENTA 09.11.2020. TTOO-1.pdf
    221 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben