Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Chris
in die Webseite von Cubanacan Hotels in Havanna sind die alle offen und für Tourist geignet für quarantene?
 
Alle offenen Cubanacan-Hotels können für den Anfangsaufenthalt gebucht werden! Was meinst du mit "für Tourist geeignet"?
 
Chris, wie ist das eigentlich wenn man nun schon Geimpft ist mit der Quarantäne ?? Ich bin dann nicht Ansteckend und kann auch nicht mehr Angesteckt werden. Sagen hier die Wissenschaftler.
 
Das spielt für Kuba momentan noch keine Rolle, dass du geimpft bist. Es gelten hier nach wie vor dieselben Regeln für alle, unabhängig ob geimpft oder nicht.
 
Buchen Hotels in Kuba geht nur vom Ausland aus. Wir wollten in Kuba buchen aber das geht momentan nicht.
 
Wieso sollten die anderen, die geöffnet sind denn nicht buchbar sein? Wer behauptet das?
ich glaube der Franz52 hätte was gebucht und musste dann wo anders ihn gehen.
ich frag nur um sicher zu gehen
 
Hoffe Du sagst dann bescheid wenn sich was ändert. Kann ja sein das Cuba demnächst die Impfpässe aus Deutschland anerkennt.
 
Wir haben es in Habana und Camagüey selber versucht, keine Buchung.
 
Zurück
Oben