Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Hola hush66! Chris hat doch geschrieben: Geht wieder. Also auch mit Viazul.
 
Touristen Attraktionen sind aber noch geschlossen oder wieder offen? Also z.B. La Cabana usw
 
Laut Cubana so ca. 1x in 14 Tagen. Der interprovinzielle Regelverkehr ist ja zumindest seitens Santiagos derzeit ausgesetzt.
 
Hallo Chris,
wenn man sich auf der Webseite von Cubanacan Hotels | Official Web Site: Book Hotels, die verfügbaren Hotels anzeigen lässt, werden für Santa Clara neben dem auf Deiner Liste angeführtem Haus auch noch drei weitere Hotels angezeigt. So z.B. auch das "Horizontes Los Caneyes".
Auch erfolgt im Laufe der Buchung kein Hinweis auf eine event. Nichtverfügbarkeit. Bedeutet dies, dass sich ein Aufenthalt in diesem Hotel ebenso realisieren läßt, wie im "La Granjita"?

Gruß
 
Hallo NurIch

in meiner Liste hatte ich die Hotels aufgeführt, die uns gemeldet wurden. Ich schließe nicht aus, dass auch andere geöffnet sind, kann das aber nicht garantieren.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Zurück
Oben