Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Habe schon einmal erlebt. Der erste Condor Flug "nach Corona ", wieder Eröffnung. Ein Dejavu.

Ich vermute das der Tourismus, wie gewollt nachhaltig beschädigt ist und die zarten Neuanfänge Versuche nichts bringen werden.

Mit etwas Glück gibt es einen Superlight Lockdown, eine 24 Welle, und wenn das Thema Plandemie nicht mehr genug Angst verbreitet, kommt halt die Klima Katastrophe, die Russen Chines Achse oder eine Alien Invasion.

Hauptsache der Pöbel ist unter Kontrolle und tanzt jeden Freitag den FFF Regentanz.
 
deshalb muss man das Leben in vollen Zügen geniessen, und dann kann auch irgendwann mal die Sintflut kommen ;)
Ich kenne auch viele Kubaner, die genau so denken
 
deshalb muss man das Leben in vollen Zügen geniessen, und dann kann auch irgendwann mal die Sintflut kommen ;)
Ich kenne auch viele Kubaner, die genau so denken
Man könnte die falschen Propheten auch aus einem Fenster der Prager Burg werfen.
 
Aber bitte keinen 30-Jährigen Krieg.
So schnell wie mit der DDR ist akzeptabel.
 
Die Airlines mussten auch wieder für teures Geld Personal einstellen, welches Sie in der Krise entlassen oder freigestellt haben. Die Kosten hierfür fliessen sicherlich auch in den Flugpreis ein.
Ich glaube eher, dass es Angebot und Nachfrage ist. Das Angebot ist eindeutig noch zu gering.
 
Wahrscheinlich liegt Ihr beide richtig...
 
also immer noch nicht mit der novia ins Hotel in Varadero ?

@Chris
Wie siehst Du das? Geht es nur darum, den kubanischen heimischen Touristen nur spezielle Hotels anzubieten?
Oder geht es darum, Kubaner nicht mit Touristen in einem Hotel zu mischen.?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben