Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Das Problem ist, dass Varadero derzeit noch für den nationalen Tourismus gesperrt ist. Ansonstem ist Novia kein Problem. Hab sie im Dezember sogar direkt im Hotel nachgebucht.
 
Das Problem ist, dass Varadero derzeit noch für den nationalen Tourismus gesperrt ist. Ansonstem ist Novia kein Problem. Hab sie im Dezember sogar direkt im Hotel nachgebucht.

Du warst also zuerst alleine da und hast dann die novia nach dem Ablauf deiner Quarantäne nach gebucht?
 
Damals gab es noch keine Quarantäne. Ich hatte für zwei gebucht, aber ein anderes Hotel, was aber geschlossen war. Da bin ich erst mal alleine im Ersatzhotel aufgeschlagen. Novia ist erst am nächsten Tag angereist.
 
Muss man abwarten wie die angekündigte langsame Öffnung des Tourismus nach dem 15.11 aussieht
 
Genau Saludos erst einmal abwarten ob das auch mit dem Impfen bis zum 15.11. klappt. 90% ist sehr viel bis dahin.
 
Danke Chris für die Info. Da kann man nur hoffen das auch alle Gasstätten, Kaffees Bars usw. aufmachen, denn nur so kommt der Tourismus wieder in Gang.
 
Zurück
Oben