Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

wieder mal angebote bei air france

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
bei der air france gibt es zur zeit wieder einmal angebote für januar und februar!
von verschiedenen deutschen flughäfen(berlin,münchen,hamburg frankfurt) nach havana und zurück für 740euro!
 
Ich habe im Sommer gebucht, für 700 Euro, Reisezeit November, Air France von Berlin aus. Laut meinem Reisebüro gibt es diese Angebote von Air France mehrmals im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an einem Preis von über 700 Euro für einen Flug nach Havana günstig sein? :confused:
 
zeig mir mal was günstigeres wenn du längerfristig buchen mußt!
vor einem monat haben die flüge noch mehr als 1000euro gekostet!
 
Leg Dich nicht mit Clandestino an! Der weiß es besser. Er wird es Dir noch beweisen. Eventuell mit dem Flug von Brüssel für 3 Wochen für 509 Euro am kommenden Freitag.

Komm aber jetzt nicht wieder mit "wenn du längerfristig buchen mußt". Mit derartigem Nebensätzlichkeiten gibt sich ein Clandestino nicht ab, ist er doch auf allen 5 Kontinenten gleichzeitig präsent.
 
Also, ich finde das Angebot auch nicht sonderlich preiswert... habe gerade geschaut; wenn man wirklich buchen möchte kommen noch die Gebühren drauf und schon ist man bei 970,€ !!
Und dann noch umsteigen in Paris... und nur Voyageu-Class....
Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann keine 10-11 Stunden in der Holzklasse fliegen.
Kann da wirklich nur Condor empfehlen; meistens gute/normale Preise- ob kurz- oder langfristig gebucht und direkt nach Havana, Holguin oder Varadero.
Auch zu erschwinglichen Premium-Economy Preisen.
Bin auch schon Comfort geflogen; aber das entspricht keinem angemessenem Preis/Leistungsverhältnis; ich muss auf einem Flug nicht von Porzelan essen; ich möchte einfach nur Platz !!! :)
Iberia ist ähnlich wie Concor; jedoch mit Umsteigen in Madrid....
Aber was erzähl ich euch; werde ihr wohl selbst wissen... :)
 
Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann keine 10-11 Stunden in der Holzklasse fliegen. ......
Bin auch schon Comfort geflogen; .......; ich muss auf einem Flug nicht von Porzelan essen; ich möchte einfach nur Platz !!! :)

Dann bleib am Boden, Du Banause!

Bist Du denn schon mal mit Air France geflogen? Falls nicht, kannst Du deren himmlisches Weinangebot nicht kennen. Zur Wahl stehen Beaujolaise, Bordeaux, sogar aus der Bourgogne. Nach einer Flasche fliegst Du mit Leichtigkeit durch die Luft. Es fällt Dir danach auch nicht mehr schwer von unten auf Mademoiselle aufzuschauen, ihr von diesem guten französischen Tropfen vorzuschwärmen und bedauern, dass die Flasche schon zu Ende ist. Machst Du das gut und hast die entsprechende Gestik drauf, kannst Du mit einer weiteren Flasche rechnen und fliegst mit noch größerem Vergnügen dem Ziel entgegen.

Und da willst uns einreden, es gäbe etwas Besseres, als mit Air France den Umweg über Paris zu nehmen?
 
Tsss.. da frage ich mich nur,wer der Banause ist.. bzw. der ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben