Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

wieder mal angebote bei air france

Ok, ich bin inzwischen mit Airberlin, Condor und Airfrance nach Kuba geflogen. Ich hatte nur in einem Fall eine TK sonst A2 Visum. Ich habe immmer eine Bordkarte gekriegt.
Aber Clandi verallgemeinert ja gerne. "Ohne TK keine BK" ;) Muss dich enttäuschen, ist nicht meine Erfindung, sondern die Aussage von CONDOR, und auch die Erfahrung der meisten Kubareisenden, ob die auch alle so gemeine Verallgemeinerer sind? :D

Weiter im Ernst. In etwa der Hälfte der Fälle wurde Visum/TK kontrolliert. In der anderen Hälte nicht.
Salomonischer Beitrag :) Aber weiter im Ernst, da du nur 1 mal mit TK eingereist bist, verstehe ich die 50% Antwort nicht ganz, wurde die TK jetzt kontrolliert oder nicht?

Gruß

cien
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5806,201212261640123X0UP.jpg
[/url][/IMG]

2,5807,20121226164106KHP8I.jpg
[/url][/IMG]

wie versprochen die fotos für die ungläubigen unter euch...
 
naja 3 monate sind nunmal 3 monate...obwohl sie für mich, wie im flug vergangen sind.
ich habe die zeit sehr genossen und würde nicht nur angesichts des wetters am liebsten sofort wieder zurück.
wie du ja weißt muss ich jedes mal meinen freund zurück lassen...hab gedacht, dass es mit der zeit einfacher wird aber es wird immer nur schwerer. und nach diesen 3 intensiven monaten voller freude, liebe und gefühlen jeglicher art fast unmöglich.
naja jetzt bleibt uns halt erstmal nur wieder der e-mail und sms kontakt.
konnte dieses mal kuba und auch das leben vor ort noch intensiver kennen lernen. wir sind viel gereist (auf kubanische art: 7 stunden im camión), sind auf den höhsten berg von kuba gestiegen (nieeeeee wieder) und konnten sehr viel zeit miteinander verbringen. also alles im allen ein toller aufenthalt in kuba.
 
@Zita

Schön, das Du wieder da bist. Aber soooo kommst Du uns nicht davon!
Wenn Du Zeit hast, erzähl uns genaueres von drüben
falko
PS danke für die Musik, jetzt weiss ich was meine Frau damit meint:
El niño marta mis nervios ha,ha
 
Also ich lande immer so bei 840,- Euro, unabhängig ob ich 1 Woche, 3 Monate oder 6 Monate vorher gebucht habe.
Ich bin bisher mit Air France, KLM und Condor geflogen. Ich empfehle die KLM mit Zwischenstopp in Amsterdam.
 
Zurück
Oben