Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

wieder mal angebote bei air france

Ich versuche eine gewisse Balance zu wahren, in der es nicht möglich ist dass jeder zu anderen sagt was er möchte - aber auch noch gesagt werden kann was nötig ist. Wenn aber Öl ins Feuer gegossen wird, macht das die Sache nicht gerade einfacher.
 
und wie immer wird sich gestritten über nichtigkeiten. am ende kann doch jeder mit der fluggesellschaft fliegen, mit der er möchte und auch die klasse wählen und den preis bezahlen, die/der für einen angemessen scheint. also jungs haltet eure egos im zaum und greift euch nicht immer gleich persönlich an ;)
in diesem sinne genießt das restliche wochenende bei dem traumhaften wetter
 
oh dann entschuldige ich mich und stelle richtig:
also jungs und mädels haltet eure egos im zaum...:D
sind ja schließlich alle aus einem grund in diesem forum: wir alle finden kuba toll
 
Streiten macht zwar keinen Sinn, aber anscheinend Spaß. Denke die Wahl der Airline ist sehr subjektiv. Seit Airberlin neuen Partner hat, fühle ich mich bei denen am wohlsten, großzügig, freundlich schon beim einchecken, da habe ich condor zweimal sehr kleinlich und unfreundlich erlebt. :mad:
Jetzt suche ich von Spanien direkt, scheint alles teuerer zu sein; jemand Tips ohne Umweg über D oder gar Amsterdammmmm, denn ich möchte ankommen.kuba-flagge
 
.... da habe ich condor zweimal sehr kleinlich und unfreundlich erlebt. :mad:
Es gibt halt zwei absolute No-Gos bei Condor: Einerseits lassen sie Touristen ohne Touristenkarte nicht an Bord, auch wenn diese erzürnt molesto beteuern, selbige an Bord erwerben zu beabsichtigen und zweiterseits verlangen sie unnachgiebig Übergepäckzuschlag wenn Liebeskasper (oder deren novias) mit 60-80kg Gepäck statt der erlaubten 20kg am check-in erscheinen. :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben