Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie viele Bayern sind in "unsem Forum" vertreten

Gerado

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Jan. 2021
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Koennte ja sein das Ich den einen oder anderen schon mal am Flugh.muc,oder fra gesehen oder kennen gelernt habe.Oder am Flug. Holguin. GUT DIE OESTEREICHER MIT EINGESCHLOSSEN.
 
Hallo Gerado, da du freundlicherweise die Österreicher auch erwähnst, hier ein saludos aus Wien (wahrscheinlich derzeit genauso saukalt wie in manchen Teilen Bayerns (die Alpenregion mal ausgenomnen)), nosanto
 
Bei uns hods in NIEDERBAYERN aktuell-6°
Oba naja,des weard,se scho asgeh
 
Ich komme aus Österreich, Wien
Miguel
 
Zurück
Oben