Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

wie und für wieviel komme ich von Havanna nach Isla de la Juventud

abuc

Neuer Nutzer
Registriert
22 Juni 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich möchte gerne von havanna zur Insel rüber, ich hab schon gelesen, am besten das Flugzeug zu nehmen.
Kann mir jemand eine Vorstellung davon geben, was das kostet? Und wo in Havanna buch ich das am besten?

Lieben Dank für eure Antworten,
abuc
 
In fast jedem Hotel ab drei Sterne, gibt es kubanische Reisebüros (Habanatour, Transtur, Gaviota) bei denen kannst du das ganz unkompliziert buchen. Ich weiß es zwar nicht sicher, glaube mich aber an ca. 100 CUC erinnern zu können für den Flug. Soweit ich weis fährt auch täglich mehrmals eine Fähre. Die in den Reisebüros sprechen aber gutes Englisch und helfen dir sicher zufriedenstellend weiter.
 
Zurück
Oben