Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Wie schreibt man diesen Namen richtig....Bitte um Hilfe

Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle/Saale
Suche Kubanischen Papa

ich schreib den namen jetzt so wie ich ihn auspreche:D

Awarresto Alexis Gomes Galunga...der Name wird falsch geschrieben sein deswegen komm ich nicht weiter....er war Gastarbeiter in Halle saale und ging nach der wende zurück nach kuba....kann mir irgendjemand ein tipp geben auch wenn es nur ein kleiner tipp ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albaresto könnte es auch sein
Kannst du nicht in seine Geburtsurkunde schauen? Oder die Schwiegermutter fragen?
 
Hallo ich Danke dir erstmal für deine Antwort..leider wissen wir überhaupt nix...Papiere gibt es nicht..ich weiss nur wann er in Halle Saale war und wo er ungefähr jetzt wohnt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke dir...ich werde es mit den 2 Namen einfach mal versuchen... aufjedenfall gibt es da mehrere Personen mit dem Namen..so wie ich es schrieb Konto Google mir nicht Helfen;-)
 
Suche Kubanischen Papa

ich schreib den namen jetzt so wie ich ihn auspreche:D

Awarresto Alexis Gomes Galunga...der Name wird falsch geschrieben sein deswegen komm ich nicht weiter....er war Gastarbeiter in Halle saale und ging nach der wende zurück nach kuba....kann mir irgendjemand ein tipp geben auch wenn es nur ein kleiner tipp ist.
Evaristo oder Ernesto.
 
Zurück
Oben