Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie sag ich Danke ?

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
363
Zustimmungen
88
Standort
DE
Beim Durchblättern ist mir nicht aufgefallen , wie ich mich für einen Beitrag bedanke , vielleicht bin ich ja noch zu neu oder hab es überlesen . Wer erläutert es mir bitte ?
 

Lila23

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
21 Okt 2013
Beiträge
138
Zustimmungen
34
Standort
Nähe Stuttgart
Hi Turano,

Unter dem Beitrag, für den du dich bedanken willst, siehst du den Button "Danke", genau über dem "+ Antworten"

Liebe Grüße
Lila
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
363
Zustimmungen
88
Standort
DE
also über + antworten gelange ich doch nur zur Bewertung , oder kommt eine positive Bewertung einem Danke gleich ?
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
363
Zustimmungen
88
Standort
DE
das war ja grad eine Überraschung ....nach dem letzten Eintrag erschien dann auch für mich das Danke -Feld als Option.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
schreib doch einfachDanke
Scherz muß auch mal sein
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
363
Zustimmungen
88
Standort
DE
daran hatte ich zwischenzeitlich auch schon gedacht , aber mein persönlicher Ehrgeiz war vorhanden , wenn jeder andere das hinkriegt , müsste es doch auch für mich machbar sein , aber war es halt bis vor einer halben Stunde nicht ....bei einigen verschwinden halt Teile der email und bei mir der Danke button:)
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
Mir hat es immer Schwierigkeiten gemacht hier Bilder zu posten aber ich habe auch nicht aufgegeben bis es klappte
Na das hat aber gedauert!
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.592
Zustimmungen
303
Standort
München
das war ja grad eine Überraschung ....nach dem letzten Eintrag erschien dann auch für mich das Danke -Feld als Option.
Ich habe es so eingestellt, dass man als neuer User zuerst einmal ein Paar Beiträge verfassen muss um alle Optionen (wie auch das Danke sagen über einen Buttonklick) des Forums zu nutzen.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Zustimmungen
169
Standort
Osnabrück
Bie mir ist der Button Danke nicht mehr da!
nur noch das Sternchen und ein Ausrufezeichen,sonst stand immer das Danke da!
Oder habe ich da auf was gedrückt lach,,jaja alte Leute und PC nicht immer so einfach.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten