Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie lange darf man in Cuba bleiben

C

cubano01

Gast
Ich habe vor dieses mal länger als zwei Wochen in Kuba zu bleiben. Wie lange darf man als normaler Tourist mit dieser Einreisekarte dort bleiben? Gibt es überhaupt eine Beschränkung?
 

insiderm37

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Standort
Kuala Lumpur/Malaysia
...und dann fliegt man von dort in ein anderes Land und wieder zurueck und dann geht das Spiel wieder von vorne los mit den 30 plus 30 Tagen oder?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.595
Zustimmungen
305
Standort
München
Ja, solange man dort nicht; Familie hat, Studiert, oder Arbeitet.
Im Gegensatz zu einigen anderen Lateinamerikanschen Ländern, gibt es bei Kuba aber kein Limit dafür. Sprich in einigen anderen Ländern ist das genauso, nur mit dem Zusatz, daß man sich insgesammt nur 6 Monate im Jahr dort aufhalten darf. Dann wartet man wieder bis 365 Tage 'voll' sind und hat neue 6 Monate.
 


Oben Unten