• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Wie lange darf man in Cuba bleiben

cubano01

Neuer Nutzer
Mitglied seit
15 Dez 2010
Beiträge
2
Standort
Dortmund
Ich habe vor dieses mal länger als zwei Wochen in Kuba zu bleiben. Wie lange darf man als normaler Tourist mit dieser Einreisekarte dort bleiben? Gibt es überhaupt eine Beschränkung?
 

insiderm37

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
86
Standort
Kuala Lumpur/Malaysia
...und dann fliegt man von dort in ein anderes Land und wieder zurueck und dann geht das Spiel wieder von vorne los mit den 30 plus 30 Tagen oder?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Ja, solange man dort nicht; Familie hat, Studiert, oder Arbeitet.
Im Gegensatz zu einigen anderen Lateinamerikanschen Ländern, gibt es bei Kuba aber kein Limit dafür. Sprich in einigen anderen Ländern ist das genauso, nur mit dem Zusatz, daß man sich insgesammt nur 6 Monate im Jahr dort aufhalten darf. Dann wartet man wieder bis 365 Tage 'voll' sind und hat neue 6 Monate.