1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange darf man in Cuba bleiben

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von cubano01, 11 Jan. 2011.

  1. cubano01

    cubano01 Neuer Nutzer

    2
    1
    0
    15 Dez. 2010
    Ich habe vor dieses mal länger als zwei Wochen in Kuba zu bleiben. Wie lange darf man als normaler Tourist mit dieser Einreisekarte dort bleiben? Gibt es überhaupt eine Beschränkung?
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Mit der normalen Touristenkarte, darfst du 30 Tage in Kuba bleiben. Zusätzlich besteht als 'normaler' Kubabesucher die Möglichkeit 1 x zu verlängern. Bei der Verlängerung sind weitere 30 Tage möglich.
     
  3. insiderm37

    insiderm37 Bekannter Nutzer

    86
    0
    0
    5 Jan. 2011
    ...und dann fliegt man von dort in ein anderes Land und wieder zurueck und dann geht das Spiel wieder von vorne los mit den 30 plus 30 Tagen oder?
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ja, solange man dort nicht; Familie hat, Studiert, oder Arbeitet.
    Im Gegensatz zu einigen anderen Lateinamerikanschen Ländern, gibt es bei Kuba aber kein Limit dafür. Sprich in einigen anderen Ländern ist das genauso, nur mit dem Zusatz, daß man sich insgesammt nur 6 Monate im Jahr dort aufhalten darf. Dann wartet man wieder bis 365 Tage 'voll' sind und hat neue 6 Monate.
     
  5. Danilo Schulz

    Danilo Schulz Erfahrener Nutzer

    104
    2
    0
    10 Feb. 2011
    Ja, allerdings lt. Gesetz 72h außer Landes sein, wobei es in den aller seltensten kontrolliert wurde.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen