Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie Kuba gerade fünf Corona-Impfstoffe entwickelt - Süddeutsche Zeitung - SZ.de

Paula, wichtig ist aber im Ausland, das auch Du geimpft bist. Falls bis dahin alle Cubaner geimpft sind braucht man vieleicht nicht mehr in Quarantäne.
 
Ihr seit ja optimistisch, das wäre ein Traum. Die Menschen haben einfach nur Hunger und wenn sie keine Dollars haben, kriegen sie auch nix bis garnis zu essen. Furchtbare Zeiten, meine Familie hatte gestern in Havanna ein Ei, ein Esslöffel Öl und alte vertrocknete Linsen zum Essen.
 
Zurück
Oben