Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann man aktuell Geld nach Kuba transferieren ?

Das kann ich so nicht erkennen, offiziell gilt immer noch 1:24 zum USD, wären beim heutigen Kurs ca. 29 zum EUR.
 
Ich bezweifle das die z.b. wöchentliche Zahlungen von 100€ direkt in mein Dorf bringen, Taxi berechnet ja schon 40 cuc.

joerg
 
Oder einen Kubaneuling.
So wie mich anno dazumal. :)
Was bin ich in Kuba RUMgereist, in einsame Dörfer um ein paar fulas bei den novias abzuliefern. So lernt man Kuba und die transporte kennen.
Einmal hat der aleman mir nur Fotos seiner Behausung geschickt.
novia blätterte alles durch. Keine fulas.
Das Gesicht vergesse ich nie.
Dass aus dem Schlafzimmer auch der primo kam, meldete ich ihm natürlich nicht.
 
Was primo bedeutet weißt doch.
Es war doch positiv.
Er hielt sie warm.
 
Einer muss die Mädels doch warm halten. HO HO HO.
 
Zurück
Oben