Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie kann ich ein paket nach Kuba schicken?

Yaimara

Neuer Nutzer
Registriert
24 Nov. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Meine Familie in Kuba braucht dringend Medikamente und Klamotten, gerne würden wir ein Paket verschicken aber die Post vertröstet uns jeden Monat und entfielt uns Geld anstatt Pakete zu schicken . Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben das man über drei Ecken doch noch was in meine Heimalt schicken kann, wenn jemand hier einen guten Tipp oder Einfall hat wäre ich denn oder der jenigen Dankbar.
 
Versuche es mal mit DHL. Die hat die Sendungen nach Kuba wieder aufgenommen.
Gruß
kdl2
 
Hab auf der Seite von denen gelesen gehabt das Sie in Moment nicht nach kuba ausliefern weil die in Kuba sie nicht annehmen.
 
Ruf dort mal an, ich habe wegen Fragen zum Dokumentenversand telefonisch auch mal genauere Infos als auf der Webseite bekommen.
 
@Yaimara, gibst du bitte Bescheid, welche Antwort du erhalten hast? Ich möchte nächste Woche ein Paket versenden, das wäre super interessant! Ist der Versand einer LED-Lichtleiste und Marzipan okay???
 
Zurück
Oben