Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie funktioniert die Galerie/die Medien?

Quimbombó

Moderator
Teammitglied
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
3.523
Punkte Reaktionen
3.030
Ort
Salzkammergut, Österreich
Hallo zusammen!

Ich habe ein wenig mit der Galerie und den Medien gespielt und nun Fragen:

  • Wie kann ich ein Album oder Fotos aus einem Album wieder löschen?
  • Wie kann ich die Privatsphären-Einstellung eines Albums verändern?
  • Wie kann ich Fotos in einem Album umsortieren und umbenennen?
 
Hallo,

hatte die letzten Tage so einiges um die Ohren hier, daher melde ich mich erst jetzt hierzu. Das was ich unten schreibe läuft unter Vorbehalt, da ich nicht weiss ob ich als Mod mehr zu sehen bekomme als Du. Wenn Du etwas nicht so sehen solltest wie unten beschrieben müssten wir @el-cheffe fragen!
Hallo zusammen!

Ich habe ein wenig mit der Galerie und den Medien gespielt und nun Fragen:

  • Wie kann ich ein Album oder Fotos aus einem Album wieder löschen?
Gehe im Galerie-Menü auf "Deine Alben" und öffne das gewünschte Album mit dem zu löschenden Bild.
Klicke auf das Bild, dann öffnet sich bei mir rechts neben dem Bild eine Art Menü mit dem Auswahlpunkt "löschen".

  • Wie kann ich die Privatsphären-Einstellung eines Albums verändern?
Wenn ich das Album öffne habe ich rechts oben den Auswahlpunkt "Album bearbeiten", dort kann man die Einstellungen verändern.
  • Wie kann ich Fotos in einem Album umsortieren und umbenennen?
Das Umbenennen geht beim Bild-Menü (s.o.) wo man es auch löschen kann, wie man umsortiert weiss ich leider auch nicht ...

Saludos aus Havanna
Chris
 
@Chris

Vielen Dank für Deine Mühe!

Leider kann ich keine der von Dir genannten Einstellungen finden. Ich vermute, dass das mal wieder auf eingeschränkte Mitgliederrechte zurückzuführen ist.

Kannst Du diesbezüglich bitte mit @el-cheffe Kontakt aufnehmen? (Ist mir ja leider nicht möglich.)

Vielen Dank!

LG
 
So es hat etwas länger gedauert, aber jetzt sollten die Rechte für die Medien-Galerie passen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben