Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie findet ihr Fussball?

Was haltet ihr von Fussball?

  • Ich gucke es und spiele

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ich gucke es nur

    Stimmen: 6 33,3%
  • Ich spiele es nur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Fussball gar nicht

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
"Ich weiß noch wie wir diese Heroen besiegt haben"
Einmal Ossi- immer Ossi. :D

Einmal Cubi- immer Cubi.
 
Bluefire, da könnte man bestimmt noch 100 Namen von Fußballern aus den 70 zigern aufzählen. Aber der Bomber war Extra Klasse.
 
Mal allen lieben Ösis hier im Forum mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, wegen der gestrigen Niederlage gegen Wales(habe mir die Konferenz auf Dazn angeschaut). Seit "gefühlten" 50 Jahren seid ihr schon nicht mehr dabei gewesen, aber macht euch nichts daraus, auch die Italiener haben es wieder verkackt:(Aber bei der nächsten WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko, seid ihr bestimmt wieder dabei;)
 
Der Standard kommentiert trocken: „Österreichs Fußballteam boykottiert die absurde WM in Katar.“ ;)

Deine gefühlten 50 Jahre entsprechen übrigens echten 24 Jahren; als Gruppenerster qualifizierte Österreich sich für die WM in Frankreich, schied dann aber nach zwei Unentschieden und der Niederlage gegen Italien aus.

Ein guter Zeitpunkt, mal wieder das „Wunder von Córdoba“ zu erwähnen - aus österreichischer Sicht ist dafür immer ein guter Zeitpunkt - obwohl das bald 44 Jahre her ist! :)
 
Oder an die Schande von Gijon 1982 (Nichtangriffspakt). Da haben die beiden sich nicht mit Ruhm bekleckert:mad:
 
Ohne Italien fahren wir zur WM. Das gleiche Lied gab es mal für Holland.
 
dann "fahr" mal bald los, mit dem Auto 62 Stunden.....6118 km
 
Das soll es durchaus geben; ich kann über solche Trittbrettfahrer nur müde lächeln! Ich bin ein "Roter" seit über einem halben Jahrhundert; da waren
einige hier noch in Adams Wurstkessel!
Und in der Region von wo der Bier-Otti herkommt, haben sie "Fußballmäßig" schon Trauerflor nötig! Dagegen ist ab und zu mal "Das Gesicht verziehen" Pille Palle!
 
Fußball ist heutzutage die komplette Ablenkung von den Problemen dieser Zeit.
Brot und Spiele auf hohem Niveau.
Alle Fußball Stadion sind voll.Man Jubelt irgendwelchen millionären zu die sich null für den Verin interessieren wo sie spielen ,isst eine Bratwurscht und denkt man ist zufrieden.
Für Fußball rennt der Mob brüllend auf die Straße...Für die Zukunft ihrer Kinder leider nicht.
 
Zurück
Oben